"MUSIK ZU GAST ..." BEI DER VBW

"small is beautiful" spielten charmante und wunderschöne Interpretationen vertrauter Hits im VBW-Foyer
Am 31. Oktober 2015 verwandelte sich das VBW-Foyer in eine stimmungsvolle Konzerthalle. Im Rahmen des Salonfestivals "Musik zu Gast" spielte die Essener Band "small is beautiful" charmante und wunderschöne Interpretationen von Hits wie Sweet dreams, Video killed the radiostar oder Carbonara. Gemütlich auf dem Barhocker und doch voller Energie zelebrierten die drei "Nachtigallen" aus Essen ihren ausgefeilten 3stimmigen Gesang und spielten dazu ganz relaxed den coolen schlagzeuglosen Acoustic-Sound.

Die Gäste der VBW konnten nicht nur entspannt den wunderbaren Klängen von Minerva Diaz Perez (Gesang), Jürgen Markus (Gesang, Gitarre/Bass) und Johannes Kassenberg (Gesang, Bass/Gitarre) lauschen, sondern wurden auch mit Schnittchen und Getränken verwöhnt.

Deshalb war auch die einstimmige Meinung am Schluss: "Das war ein gelungener Abend, der gerne wiederholt werden kann."