ImBau Messe 2017

HGB ImBau Messe 2017Vom 17.02. bis 19.02. fand zum 27. Mal die ImBau Fachmesse rund um die Themen Bauen, Renovieren, An- und Ausbau statt. Auch in diesem Jahr präsentierten rund 100 Aussteller ihre Angebote, Projekte, Tipps und Tricks für alle Hausbesitzer, Vermieter und Bauinteressenten. Große Themen in diesem Jahr waren unterschiedliche Energiesparmöglichkeiten und Altbausanierungen.

Mit dem diesjährigen Messestand zelebrierten wir unser 100 jähriges Firmenjubiläum, sowohl der Stand als auch unsere Gewinnspiele waren dementsprechend gestaltet. Unser Glücksrad verursachte regen Zulauf am HGB-Stand, sowohl Kinder als auch Erwachsene konnten Gewinne erspielen. Auch in diesem Jahr griffen unsere Glücksfeen T. Weischer und M. Pawlowski in die Lostrommel um Karten für Matze Knop (mit seinem Programm "Diagnose Dicke Hose") am 1. April in den Zentralhallen zu verlosen.

 

ImBau Messe 2017ImBau Messe 2017ImBau Messe 2017

 

Der aktuelle Imagefilm 2017 zog auch die Blicke der städtischen Prominenz an, neben dem stellvertr. Aufsichtsratsvorsitzenden Oskar Burkert und Bürgermeisterin Monika Simshäuser sah sich auch Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann die aktuellen Bauprojekte der HGB genauer an. Vor allem der Abschluss des 1. Bauabschnitts in der Lippestraße "Stadttor Ost" und das geplante Bauprojekt am Bockumer Weg werden dabei intensiver behandelt.